Probetag erfolgreich beendet

Zu "Dreikönig" sind wir traditionell mit unserem Probetag in die Saison gestartet.

Fast pünktlich um 9:00 konnten unsere Mitglieder zeigen was vom Ansatz über die Feiertage übrig geblieben ist, und die Instrumente wieder ordentlich durchblasen.

 

Neben zwei neuen Stücken konnten wir das gesamte Repertoire wieder auffrischen und zurück ins Gedächtnis rufen.


Eine besondere Freude war es ein Mitglied für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft zu ehren. Wenn es darum geht Gegenstände von A nach B zu bewegen steht unser „Ozzy“ immer zur Verfügung und kein Weg ist zu weit. Auch wenn es darum geht mal eben kurz unsere großen Instrumente nach Hamburg zu befördern damit wir im Bus ohne Anhänger schneller unterwegs sein können…

 

Wir, die Geischter, sagen danke und hoffen auf weitere 10 Jahre….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0